Aktion Riesengrafik auf dem Neumarkt

Am letzten Freitag startete das noch relativ junge Ehrenamtsportal der Bürgerstiftung Dresden​ und der Stadt Dresden​ „Ehrenamt.jetzt“ die „Aktion Riesengrafik“. Alle aktuellen Inserate der Plattform wurden in Übergröße ausgedruckt und auf dem Neumarkt präsentiert.

13.9.2019, Aktion Riesengrafik am 13. September auf dem Neumarkt, Auftakt der Woche des bürgerschaftlichen Engagements, Freiwilligenagentur der Bürgerstiftung Dresden mit Installation „Ehrensache“ auf dem Neumarkt, © M. Rietschel/Bürgerstiftung Dresden, www.buergerstiftung-dresden.de, www.ehrensache.jetzt

Auch wir von Willkommen in Löbtau waren mit dabei und haben unsere Anzeigen dargeboten. Wer sich vorstellen kann bei uns mitzumachen schaut einfach mal im Ehrenamtsportal vorbei oder meldet sich unter kontakt[ät]willkommen-in-loebtau.de bei uns.

13.9.2019, Marlis Straessner-Lacroix, unsere Koordinatorin für die AG Arbeit und Ausbildung, hat ebenfalls an der Aktion teilgenommen, Auftakt der Woche des bürgerschaftlichen Engagements, Freiwilligenagentur der Bürgerstiftung Dresden mit Installation „Ehrensache“ auf dem Neumarkt, © M. Rietschel/Bürgerstiftung Dresden, www.buergerstiftung-dresden.de, www.ehrensache.jetzt

Hier die Beschreibung der Aktion auf der Seite von Ehrensache.jetzt.