Konzert mit Viertelton am 10. Mai in der Friedenskirche

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das Viertelton Orchester für ein Konzert in der Friedenskirche zu gewinnen. Unter der Leitung von Obeid Alyousef spielt das Orchester sowohl Werke der europäischen Klassik, wie auch ein Repertoire aus dem arabischen Raum in internationaler Besetzung.

Zur Facebook-Veranstaltung.

Wir laden euch alle zu einem einzigartigen Musikgenuss der besonderen Art ein und freuen uns auf euren Besuch! Der Eintritt ist frei. Wir bitten euch aber um eine kleine Spende im Rahmen eurer Möglichkeiten, die solche und andere Veranstaltungen auch in Zukunft ermöglichen werden.

Wir freuen uns sehr, die Ev.-Luth. Kirchgemeinde „Frieden und Hoffnung Dresden“ als Mitveranstalter an unserer Seite zu haben.

Das Konzert wird über die Stadtbezirksförderrichtlinie der Landeshauptstadt Dresden finanziell unterstützt.