Unsere Sprachwerkstatt sucht ehrenamtliche Unterstützer*innen!

Die Sprachgruppe von „Willkommen in Löbtau“ trifft sich jeden Mittwoch in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr in den Räumen der Adventgemeinde (Poststraße 13, Eingang siehe unten). Hier lernen ehrenamtliche Unterstützer*innen und Geflüchtete gemeinsam Deutsch.

Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten, um zu unterstützen. Schön wäre es allerdings wenn Du die Zeit hast, mindestens zwei mal im Monat für zwei Stunden dabei zu sein. Komm doch einfach mal vorbei oder nimm Kontakt über kontakt@willkommen-in-loebtau.de mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

So findest Du uns: Der Eingang befindet sich in der Schillingstraße. Ihr findet ihn, wenn ihr die Hofeinfahrt zur Garage neben dem Gebäude betretet. Dort ist rechts am Gebäude eine Treppe, die zu einer Tür im Kellergeschoss führt. Genau dort seid ihr richtig. 😉