Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wegen der Infektionsgefahr durch Corona, war es leider längere Zeit nicht möglich, unseren Internationalen Abend zu veranstalten. Unser erster Versuch, ein Picknick durchzuführen, fiel im Juli wegen starken Regens leider ins Wasser. Nun war es letzte Woche endlich soweit! Hier ein kurzer Bericht der Beteiligten:

„Nach langer Zeit konnten wir uns endlich mal wieder in einer größeren Runde treffen. Am Bonhoeffer Platz in Löbtau suchten wir uns ein schattiges Plätzchen im Park und veranstalteten ein Picknick mit altbekannten Menschen und erblickten auch das ein oder andere neue Gesicht.

Wir haben gemeinsam gespielt, unsere mitgebrachtes Essen genossen, uns ausgiebig unterhalten und insgesamt eine Menge Spaß gehabt. Das alles natürlich unter Beachtung der geltenden Corona-Abstandsregeln.

Es war sehr schön, dass wir uns endlich in dieser Konstellation mal wieder gesehen haben. So wollen wir das in den nächsten Zeit noch häufiger wiederholen. Alle, die letzte Woche noch nicht dabei wahren sind herzlich eingeladen, sich am nächsten internationalen Picknick zu beteiligen. Fühlt euch herzlich eingeladen!“