Kaffee & Kunst unterm Apfelbaum

Dank der Initiative von Sophia und Karla wurde am 11. September der Willkommen-in-Löbtau Gemeinschaftsgarten zum Kulturraum.

Unterm Apfelbaum gab’s Kaffee mit Kunst, Musik und Literatur. Sandra und Agnes hatten ihre Fotos und Bilder zwischen den Bäumen aufgehängt, zusammen mit Zeichnungen von Stephanie, die in einer Inklusions WG wohnt.

Musik aus Syrien hatten Yasser und Resi mitgebracht und wer die Lieder kannte, sang mit. Von Max gab’s zum Kaffee ein Kaffeegedicht, Nancy stellte ihr ganz eigenes Hörspiel vor und danach improvisierte Alarbaster atmosphärisch Elektromusik.

Wie immer unermüdlich mitorganisiert haben Anke und Maggi von der Gruppe Begegnung – ohne die geht’s nicht!

Was für ein wunderbarer KaffeeKunstgartentag! Können wir das bald wieder machen?

Max liest Kaffeelyrik