Wie geht’s weiter mit Willkommen-in-Löbtau?

‚Wenig Leute haben viele Aufgaben‘ war Koordinator Matze Pauls Zusammenfassung der Klausur der Orgagruppe am 27. August.

Die verantwortlichen Ehrenamtlichen aus den Arbeitsgruppen hatten sich den Samstag für das Treffen freigehalten, Vorstand Felix und Angela waren mit Baby da, und Matze hatte mit Moderatorin Juli den Klausurtag vorbereitet.

Gemeinsam wurde darüber nachgedacht, wie wir die Hüte verteilen können für jede einzelne all der vielen Aufgaben im Verein – größte Herausforderungen sind:

– Willkommen-in-Löbtaus Arbeit und Erfolgsgeschichten nach außen sichtbar machen

– neue Ehrenamtliche finden.

– Finanzierung sichern und organisieren

Habt ihr Lust euch einzubringen ? Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, euch in einer der AGs ehrenamtlich zu engagieren oder euch vorstellen könnt, einen Hut aufzusetzen!