Sommerfest von Willkommen in Löbtau

Endlich war es wieder so weit! Nach einem Jahr haben wir uns am 27. August endlich wieder in größerer Runde zu einem kleinen Fest getroffen. Nach der langen Zeit, in der unsere Vereinstreffen nur online oder in sehr kleinen Gruppen stattfinden konnten, war das eine Wohltat.

Im blühenden Gemeinschaftsgarten in der Emil-Ueberall-Straße kamen ungefähr 30 Menschen aus den verschiedenen Arbeitsgruppen bei Snacks, Suppe und Getränken zusammen. Ehrenamtliche wie auch regelmäßige Besucher*innen unserer Angebote haben das Zusammensein sichtlich genossen.

Wir alle hatten trotz gelegentlicher Regenschauer viel Freude am direkten Austausch. Es gab einiges zu erzählen und manche von uns haben bereits wieder an gemeinsamen Ideen für die kommenden Monate geschmiedet. Kontakte, die sich durch die schwierige Situation der letzten Monate abgeschwächt hatten, konnten wir wiederbeleben und andere neu knüpfen. Es war ein ganz und gar gelungener Abend!

Wir danken allen, die durch ihre Teilnahme zum Erfolg des Abends beigetragen haben, insbesondere denen, die den Abend durch ihren organisatorischen Einsatz erst ermöglicht haben.