Wie wäre es denn mal unverpackt?

Umwelt und Gesundheit ist nicht unser Kernthema. Wir finden es aber dennoch sehr wichtig und möchten daher auf dieses wirklich interessante Angebot aufmerksam machen, das in den nächsten Wochen in Löbtau nun entstehen soll.

Wer das Projekt auch finanziell mit unterstützen möchte, das per Crowdfunding über StartNext finanziert werden soll, folge bitte zur verknüpften Seite. Das Fundingziel ist größtenteils erreicht aber ein paar Prozent fehlen noch. Wer möchte helfen die voll zu machen?

Crowdfunding für einen „Unverpackt Laden“ in Löbtau

Hier noch die Beschreibung des Projekts durch die Initiatoren:
„Mit 2Gut wollen wir unseren Traum in einem Projekt verwirklichen: Bewusst, gemeinschaftlich und im Einklang mit der Natur zu leben. Unser Unverpackt-Laden bietet dir das besondere Einkaufserlebnis: Gesunde, nachhaltige, fair gehandelte und überwiegend regionale Lebensmittel, welche in einer harmonischen und natürlichen Wohlfühl-Atmosphäre angeboten werden. Passend dazu gibt es eine Lounge, wo wir Veranstaltungen und Workshops anbieten werden.“