[Absage] Einladung zum Löbtauer Advent am 27.11.

— Aktualisierung 21.11.–
Leider müssen wir unsere Einladung zum Löbtauer Advent zurückziehen, da der Markt nicht stattfinden kann. Wir wüschen Euch alles Gute, bleibt gesund und habt trotz allem eine schöne Zeit!

— Original (10.11.) ..

Liebe Vereinsmitglieder, ehrenamtlich Engagierte und Freund*innen von Willkommen in Löbtau,

zum Ausklang des Jahres möchten wir Euch noch einmal einladen! Dafür schlagen wir ein formloses Treffen am 27. November In der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr auf dem Löbtauer Advent am Schillingplatz vor.

Es wird Weihnachtsstände und eine Bühne mit buntem Programm geben. Auch wir sind zusammen mit den Menschen des Löbtop e.V. mit einem Stand vertreten. Dort können wir uns mit Leckereien und Punsch versorgen, uns unterhalten oder aber  dem Bühnenprogramm folgen.

Näheres könnt Ihr beim Klick auf das Plakat erfahren.

Wir freuen uns schon auf Euch! 🙂