Aktion Sommerferienkalender – nachdenken über …

Heute enden die Sommerferien 2019 und damit auch unsere Sommerferienkalender. Wir hoffen, es hat euch ein wenig Spaß gemacht und unsere kleinen Tagsaufgaben konnten euer Leben bereichern.

Natürlich haben wir auch heute noch eine abschließende Aufgabe für euch. Es geht um Dresden und wie wir das Klima in der Stadt wieder verbessern können? Zugegeben eine viel komplexere Aufgabe als zuvor. Aber wir kommen einer Lösung nur näher wenn wir mit den ersten zaghaften Schritten anfangen.

Wir würden uns selbstverständlich auch sehr freuen wenn der eine oder die andere sich vorstellen könnte, sich bei uns zu engagieren. Ehrenamtliche sind das höchste Gut bei Initiativen wie unserer und je mehr Menschen sich engagieren, desto mehr Spaß entsteht für den Einzelnen. Oft gehört nicht viel mehr dazu als sich zu entscheiden und was hat man zu verlieren? Schau doch gerne mal bei einer unserer AGs vorbei oder melde Dich bei uns per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.