Aktion Sommerferienkalender – neues Terrain

Wie oft gehen wir an Geschäften oder anderen Einrichtungen vorbei, die wiederholt unser Interesse wecken, in die wir aber noch nie hineingegangen sind. Irgendwas hat Dich trotz Interesse immer abgehalten. Nimm Dir heute die Zeit und traue Dich. Wir sind gespannt, welche Erfahrungen Du machst. Teile sie gern mit uns in den Kommentaren.

Alle die in Löbtau oder Umgebung wohnen können ja mal die Angebote des Löbtops nutzen oder einfach mal so vorbei schauen. Auch wir von Willkommen in Löbtau können den Stadtteilladen, der von den Menschen des Löbtop e.V. – Kulturverein für Löbtau​ betrieben wird, regelmäßig nutzen und freuen uns sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.