Aktion Sommerferienkalender – weiter geht es andersrum

Wer den Kalender in gedruckter Form besitzt, weiß was was unser heutiges Kalenderblatt bedeuten soll. Aber man kann es auch mal anders interpretieren.

Oft machen wir Dinge immer in der gewohnten Reihenfolge, nutzen für bestimmte Tätigkeiten immer die gleiche Hand oder gehen auf bestimmte Art und Weise vor. Heute ist ein Tag wo man das mal umdrehen kann.

Putzt euch doch heute einfach mal mit der anderen Hand die Zähne, bindet eure Schuhe indem ihr die Aufgaben eurer beiden Hände tauscht. Bei Abläufen, wo die Reihenfolge eigentlich beliebig ist, weicht einfach mal vom Gewohnten ab. Viele Spaß beim Neue-Erfahrungen-Sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.