Internationaler Fußballtreff – coronaconform

Internationaler Fußballtreff - coronaconform

Wann

Fr, 15. Oktober 2021    
15:00 - 16:45

Wo

Sportstätte Malterstraße
Malterstraße 18, Dresden

Veranstaltungstyp

Nun wo die Infektionszahlen wieder abgenommen haben, findet auch unser Fußballtreff wieder statt. Da die Pandemie aber noch nicht vorbei ist und nun die Delta-Variante droht, müssen wir weiterhin vorsichtig sein.

Wir sorgen für entsprechende Hygiene-Bedingungen und möchten euch bitte, die entsprechenden Regeln von euch aus einzuhalten. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

Fußball verbindet! Jeden Freitag ab 15.00 Uhr kicken Menschen aus verschiedensten Ländern gemeinsam auf dem Kunstrasenplatz in der Malterstraße 18. Also, kramt Eure Sportsachen raus, kommt vorbei und spielt mit!

Fragen beantworten wir gerne über das Kontaktformular auf der Seite „AG Sport / Fußball“.

 

Wegbeschreibung