Adventsfest von Willkommen in Löbtau

Adventsfest von Willkommen in Löbtau

Wann

Mo, 09. Dezember 2019    
17:00 - 21:00

Wo

Kleiner Saal Hoffnungskirche
Clara-Zetkin-Str. 30, Dresden, 01159

Wir laden alle Menschen herzlich zu unserem diesjährigen Adventsfest in den kleinen Saal der Hoffnungskirche ein. Wir wollen zusammen sitzen, essen, trinken und in beschaulicher Atmosphäre Zeit miteinander verbringen.

Für unser Mitbringbuffet bitten wir alle Besucher*innen eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Essen beizutragen. Wir freuen uns nicht nur über selbst gemachte Speisen, sondern auch über Christstollen, Obst und was euch sonst noch so einfällt.

Sowohl für Kinder, wie auch die Erwachsenen, bereiten wir Angebote vor. Darunter verschiedene Spiel- und Bastelangebote sowie ein gemeinsames Plätzchenbacken. Für musikalische Unterhaltung sorgt an dem Abend der Gospelchor der Kirchgemeinde Friede und Hoffnung.

Wir freuen uns auf Euch!