Treffen Netzwerk Gorbitz 26.02.2015

Wann

Do, 26. Februar 2015    
18:00 - 21:00

Wo

Quartiersmanagement Gorbitz
Altgorbitzer Ring 1, Dresden, 01169

Veranstaltungstyp

Das Gorbitzer Netzwerk Asyl trifft sich am Donnerstag, 26. Februar 2015 um 18 Uhr im Quartiersmanagement auf der Höhenpromenade.

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir möchten Euch / Sie einladen zum 2. Netzwerktreffen „im großen Kreis“ am Donnerstag, 26.02.2015, um 18.00 Uhr im „QM-Laden“ des Quartiersmanagements Gorbitz, Leutewitzer Ring 35 (Eingang Höhenpromenade, neben dem „Gorbitzer Krug“).

Dabei wollen wir uns gegenseitig über den Stand der Projekte informieren, Erfahrungen austauschen und nächste Aktivitäten vereinbaren.

Bei der Info-Veranstaltung Flucht & Asyl im Deutschen Hygiene-Museum am 7. Februar wurde der Auftritt der Gorbitzer Menschen und Gruppen kurzerhand mit dem Label „Netzwerk Gorbitz international“ versehen. Wir sollten gemeinsam überlegen, ob die Verwendung dieser Überschrift für unsere Gemeinschaftsaktivitäten nicht hilfreich sein könnte. Schon das Westhangfest 2014 hatten wir als QM (Veranstalter) unter das Motto „Gorbitz international“ gestellt und dafür auch ein Logo entwickeln lassen, das weiter verwendet werden könnte.

Viele Grüße vom Westhang

U. Krause und W. Müller