Planungstreffen im Gemeinschaftsgarten

Planungstreffen im Gemeinschaftsgarten

Wann

Do, 27. August 2020    
18:00 - 19:30

Wo

Emil-Ueberall-Straße 6, in the backyard, العنوان؟
Emil-Ueberall-Str. 6, Dresden, 01159

Veranstaltungstyp

Wir wollen unserem Gemeinschaftsgarten wieder mehr Leben einhauchen. Seit vielen Monaten hat es keine Veranstaltungen mehr dort gegeben und auch unsere Beete werden von uns nicht mehr so bearbeitet, wie es sein sollte. Ein kleines Team hat nun die Initiative ergriffen und lädt euch zum gemeinsamen Planungstreffen einer neuen AG Gemeinschaftsgarten ein!

Ziel des Treffens ist es alle Menschen zusammen zu führen, die Interesse haben, entweder Gartenarbeit zu betreiben, andere Veranstaltungen für den Garten zu konzipieren oder sich sogar in die Organisation der neu entstandenen AG einbringen möchten.

Das Treffen findet in unserem Gemeinschaftsgarten in der Emil-Überall-Straße 6 statt. Dazu passiert man das Vorderhaus über einen Weg links vom Haus. Der hintere Teil ist der, der wieder von uns bewirtschaftet werden soll. Der vordere Teil des Gartens kann in Absprache mit den Hausbewohnern auch für andere Veranstaltungen genutzt werden.