Von Herzen – unsere Nähwerkstatt im Rahmen der Interkulturellen Tage

Datum/Zeit
Fr, 01. Oktober 2021
15:00 - 18:00 Uhr
iCal

Veranstaltungsort
Adventgemeinde
Poststraße 13
01159 Dresden

Kategorien


Zu den Interkulturellen Tage (IKT) in Dresden wollen wir auch Gäste zu unserer Nähwerkstatt einladen, die uns bislang noch nicht kennen. Die drei Termine während der IKT finden in den Kellerräumen der Adventgemeinde statt. Eine Wegbeschreibung zu den nicht auf Anhieb zu findenden Räumlichkeiten findet ihr in der Abbildung unten.
Es besteht die Möglichkeit, Herz-Kissen mit Anhängern zu versehen, um sie anschließend an schwer erkrankte Menschen abgeben zu können. Wer möchte kann sich natürlich auch schon an was Weihnachtliches wagen oder andere eigene Ideen mitbringen. Kleidungsreparaturen gehen zur Not auch, sollen aber nicht im Fokus dieser Termine stehen.
Die 3 Termine finden am 1., 8. und 15. Oktober jeweils inder Zeit von 15 bis 18 Uhr statt.
❗️Wegen Corona: Es gilt 3G! Bringt also bitte Impfnachweis, Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen Test mit und zeigt euer Dokument am Eingang bitte vor. Für die Kontaktnachverfolgung führen wir eine Anwesenheitsliste. Habt bitte auch eine Maske mir dabei❗️

Wir freuen uns auf viele neue und interessierte Gäste!

Wegbeschreibung