Nähwerkstatt (derzeit ohne Familientreff)

Nähwerkstatt (derzeit ohne Familientreff)

Wann

Do, 02. Dezember 2021    
15:00 - 18:00

Wo

Begegnungsraum des 2Gut Unverpackt-Ladens
Schillingstraße 9, Dresden, Sachsen, 01159

Veranstaltungstyp

Unsere Nähwerkstatt findet ab sofort DONNERSTAGS und im Begegnungsraum des 2Gut Unverpackt-Ladens statt
Zur Zeit wird an den ersten weihnachtlichen Dingen gearbeitet. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Ideen mitzubringen und eigene kleine Projekte zu starten. Im Einzelfall können auch mal Kleidungsreparaturen vorgenommen werden.
❗️Wegen Corona: Ab sofort (8. November) gilt 2G! Bringt also bitte einen gültigen Impfnachweis oder Genesenennachweis mit. Ein tagesaktueller Test allein reicht nun nicht mehr. Bitte zeigt euer Dokument am Eingang unaufgefordert vor. Für die Kontaktnachverfolgung führen wir eine Anwesenheitsliste. Habt bitte auch eine Maske mir dabei❗️
Solange die Corona-Inzidenzen so hoch sind, kann der Familientreff leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf viele neue und interessierte Gäste!