Klausurtagung 2020 von Willkommen in Löbtau

Klausurtagung 2020 von Willkommen in Löbtau

Wann

Fr, 07. Februar 2020    
16:00 - 20:00

Wo

Hoffnungskirche Dresden Löbtau
Clara-Zetkin-Straße 30, Dresden, Sachsen, 01159

Veranstaltungstyp

Auch 2020 wird „Willkommen in Löbtau“ wie bereits im letzten Jahr eine Klausurtagung durchführen. Sinn und Inhalt des Treffens wird es sein, auf 2019 zurück zu blicken und das Jahr 2020 vorauszuplanen.

Wir wollen uns näher anschauen, was gut läuft und wo es vielleicht Handlungsbedarfe gibt. Ob die Ziele, die wir als Willkommen in Löbtau mal definiert haben immer noch dieselben sind, die wir weiterhin verfolgen sollten oder ob es Korrekturbedarf gibt. Ob die eingesetzten Mittel (immer noch) die passenden sind, um unsere Ziele zu erreichen und viele mehr. Eine vielfältige Beteiligung möglichst vieler Vereinsmitglieder und Ehrenamtlicher wäre wünschenswert.