Großes Netzwerktreffen – 17.06.2015

Wann

Mi, 17. Juni 2015    
19:00 - 22:00

Wo

Hoffnungskirche
Clara-Zetkin-Str. 30, Dresden, 01159

Veranstaltungstyp

Am nächsten Mittwoch, den 17.06.2015, um 19.00 Uhr findet in der Hoffnungskirche unser nächstes Netzwerktreffen statt.

Es gibt einige Dinge zu besprechen. So werden wir z.B. unseren Kosten- und Finanzplan für das Jahr 2015 beschließen. Den aktuellen Stand dafür findet ihr im Internen Bereich.

Ansonsten wird es auch (diesmal wirklich!) Raum für die Gruppenarbeit geben. Da sich bei den Meinungen zur Ausrichtung des Netzwerkes mit großer Mehrheit widergespiegelt hat, dass es sinnvoll wäre eine Sprecherrunde zu initiieren, wollen wir in den Gruppen auch schon einmal diese Sprecher der einzelnen Gruppe bestimmen lassen. Also denkt schon mal in Ruhe darüber nach, welche Person aus eurer Gruppe ihr euch vorstellen könntet.

Wir sehen uns am Mittwoch!

Konrad