Frühlingsfest des Netzwerks 10.05.2015

Wann

So, 10. Mai 2015    
17:00 - 21:00

Wo

Columbuspark / Obstgarten
Columbusstraße, Dresden, 01159

Veranstaltungstyp

Einladung an die Nachbarn

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

inzwischen steigen die Temperaturen merklich, die Sonne lässt sich öfter als ein bis zwei Stunden am Tag blicken und es lässt sich wohl nicht mehr leugnen, dass der Frühling angebrochen ist. Daher möchten die geflüchteten Personen aus der Tharandter Straße 8 und das Netzwerk „Willkommen in Löbtau“ euch recht herzlich zu einem gemeinsamen Frühlingsfest einladen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, also ist nur noch auf bestes Wetter zu hoffen (wobei wir auch im Fall von Regen vorbereitet sind).
Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und hoffen so Kontakte zwischen alteingesessenen und neuen LöbtauerInnen knüpfen zu können!

Wann? Sonntag, den 10.05.2015, ab 17:00 Uhr

Wo? Im Columbuspark, Columbusstraße