Koch- und Begegnungsabend

Koch- und Begegnungsabend

Wann

Do, 23. September 2021    
18:00

Wo

Adventgemeinde
Poststraße 13, Dresden, 01159

Veranstaltungstyp

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Pause starten wir wieder mit unserem Koch- und Begegnungsabend! 🥗🥘 Er wird diesen Donnerstag endlich wieder mal in den Kellerräumen der Adventgemeinde (Poststraße 13) ab 18 Uhr stattfinden.

Es wird leckeres syrisches Essen, viel Zeit für Gespräche und Spiele 🏓🎲geben.

Wer das erste mal an diesem Ort dabei ist findet unten noch eine Wegbeschreibung.

❗️Wegen Corona: Es gilt 3G! Bringt also bitte Impfnachweis, Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen Test mit und zeigt euer Dokument am Eingang vor. Für die Kontaktnachverfolgung führen wir eine Anwesenheitsliste. Habt für alle Fälle bitte auch eine Maske mir dabei❗️

Bis Donnerstag, wir freuen uns auf euch!

Euer Weg zu uns: