Löbtau kocht mit der VHS Dresden
Liebe Freundinnen und Freunde der Kochkünste 👩🍳👨🍳🍲
habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Kochabend voller leckerer Ideen, Austausch und Spaß? 😊✨
Wir kochen gemeinsam mit der Volkshochschule Dresden im Rahmen des Projekts „Verwenden statt Verschwenden: Alles hat Wert.“ 🌍🥕🍅
Ihr könnt mitentscheiden, was wir kochen! 🥘🍜🍛
Wenn ihr Interesse habt, macht mit und schickt mir eure Ideen. Gemeinsam entscheiden wir, welches Gericht wir zubereiten werden. 🤝