Internationaler Abend zum Thema Fasching

Internationaler Abend zum Thema Fasching

Wann

Do, 20. Februar 2020    
18:30 - 21:30

Wo

Adventgemeinde
Poststraße 13, Dresden, 01159

Veranstaltungstyp

Aus organisatorischen Gründen laden wir euch im Februar etwas außer der Reihe schon am 3. Donnerstag im Monat zum internationalen Abend ein. Das Motto lautet diesmal „Fasching“:

Alle, die sich in Freundschaft und mit Respekt begegnen wollen sind herzlich eingeladen. Neue Gäste sind jederzeit gerne willkommen.

Der Eingang ist ein wenig schwierig zu finden. Es handelt sich um ein Eckhaus und der separate Eingang zum Treffpunkt im Keller liegt in der Schillingstraße. Du findest ihn, wenn Du die Hofeinfahrt zur Garage neben dem Gebäude betrittst. Dort ist rechts am Gebäude eine Treppe, die zu einer Tür im Kellergeschoss führt. Sie ist offen und Du kannst einfach eintreten. Genau dort bist Du richtig. 😉

Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne über das Kontaktformular auf der Seite AG Begegnung International.