Archive

Internationaler Fußballtreff – coronaconform

Fr, 08. Oktober 2021 @ 15:00 – 16:45 – Nun wo die Infektionszahlen wieder abgenommen haben, findet auch unser Fußballtreff wieder statt. Da die Pandemie aber noch nicht vorbei ist und nun die Delta-Variante droht, müssen wir weiterhin vorsichtig sein. Wir sorgen für entsprechende Hygiene-Bedingungen und möchten euch bitte, die entsprechenden Regeln von euch aus einzuhalten. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen! Fußball […]

Von Herzen – unsere Nähwerkstatt im Rahmen der Interkulturellen Tage

Fr, 08. Oktober 2021 @ 15:00 – 18:00 – Zu den Interkulturellen Tage (IKT) in Dresden wollen wir auch Gäste zu unserer Nähwerkstatt einladen, die uns bislang noch nicht kennen. Die drei Termine während der IKT finden in den Kellerräumen der Adventgemeinde statt. Eine Wegbeschreibung zu den nicht auf Anhieb zu findenden Räumlichkeiten findet ihr in der Abbildung unten. Es besteht die Möglichkeit, Herz-Kissen […]