Archive

Interkultureller Lernraum – Bewerbungshilfe

Do, 15. Oktober 2020 @ 15:00 – 18:00 – Achtung! Das Spike und der Lernraum sind prinzipiell wieder geöffnet. Achtet aber bitte auf geänderte Öffnungszeiten und erkundigt euch über die geltenden Hygienebestimmungen aufgrund der Corona-Pandemie: [Der Lernraum öffnet 2020 dienstags und donnerstags zur Bewerbungshilfe von 15:00-19:00 Uhr in den Räumen des SPIKE Dresden.] Weitere Infos gibt es hier auf der Webseite des Spike.

Internationaler Abend

Do, 15. Oktober 2020 @ 18:00 – 21:00 – Hallo liebe Freunde! Am Donnerstag wollen wir uns wieder zusammen treffen. Der Keller ist am Donnerstag ab 18 Uhr geöffnet. Kommt gern vorbei zum Essen, Reden und Spielen. 🏓🥘🙂 Bringt eine Mund-Nasenbedeckung mit, haltet den Abstand ein und bleibt lieber zuhause wenn ihr euch krank fühlt. So schützen wir uns gegenseitig am besten! 🙂 Der […]