Archive

Interkultureller Lernraum – Bewerbungshilfe

Di, 28. Juli 2020 @ 15:00 – 18:00 – Achtung! Das Spike und der Lernraum sind prinzipiell wieder geöffnet. Achtet aber bitte auf geänderte Öffnungszeiten und erkundigt euch über die geltenden Hygienebestimmungen aufgrund der Corona-Pandemie: [Der Lernraum öffnet 2020 dienstags und donnerstags zur Bewerbungshilfe von 15:00-19:00 Uhr in den Räumen des SPIKE Dresden.] Weitere Infos gibt es hier auf der Webseite des Spike.

Offene Fahrradwerkstatt

Di, 28. Juli 2020 @ 16:00 – 20:00 – Nach der corona-bedingten Schließung ist unsere Fahrradwerkstatt nun wieder geöffnet. Wir sorgen für entsprechende Hygiene-Bedingungen und möchten euch bitte, die entsprechenden Regeln von euch aus einzuhalten. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen! Die offene Fahrradwerkstatt von „Willkommen in Löbtau e.V.“ hat von März bis Ende Oktober dienstags von 16 bis 20 Uhr geöffnet. Unter […]